Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verlorene Freundschaften

Tja, vor ein paar min ging es mir noch recht, aber jetzt gehts mir total mies! Ich muss an freundschaften dencken die zerbrochen sind und wohl ich nie wieder aufbauen kann!!!Entweder sind die durch ein streit aus ein ander gegangen oder sie haben mich nur benutzt für die ich alles machen dürfte!

Ich bereue es die meisten freundschaften nicht aufrecht halten zu können, das es meist in streit enden muss, aber manchmal geht das nicht anders!!!Es is wichtig das man sich mal streitet in der freundschaft, aber wenn der streit schon zu groß is und man ihn nicht mehr aufhalten so gerne wie man es wünscht, klappt die chemie nicht mehr, die man vllt. vorher gefühlt hat!

Es is schön denn wenn man sich denn wieder vertragen kann, oder die möglichkeit hat, aber meist bleib der streit denn doch manchmal noch an der freundschaft hängen und so wird die freundschaft nicht mehr so sein wie früher, was manchmal recht schade is!!!

na ja soll wohl mal reichen, denn über dieses thema kann mann sich echt std.-lang mit aufhalten!!!

4.8.06 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung