Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verzeihen?!

Kann ich verzeihen und vergessen was man gemacht hat? Diese frage stelle ich mir schon seit ich mein lap  angeworfen haben und in icq drinne bin!!!

Ich weiß es nicht ob ich ihn verzeihen kann, ich weiß aber das es für mich ein schlag in der Magengrübe war,als ich erfahren habe das er den kampf gegens ritzen verloren hat!!!

Ich weiß ja selbst das er das nicht mit absicht macht um die menschen zu verletzen, aber ob ich es ihm verzeihen kann eiß ich nicht! Ich muss erst mal selbst drauf klar kommen auch wenn mein herz, gebrochen is momentan!

Vllt. kann ich es zu verzeihen aber vllt auch nicht! Aber ich glaube oder besser gesagt ich hoffe es das ich ihn das  verzeihen auch wenn es schmerzt, aber ich gebe nicht die hoffnung auf,das auch er einmal damit aufhört auch wenn er immer das gegenteil behauptet!!!

ich brauche einfach zeit zum nachdenken und ich hoffe ich kann es, zu verzeihen!!!

31.7.06 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bree / Website (1.8.06 20:17)
Hey...Das mit dem ritzen is wirklich sone Sache...Ich hasse es wenn ich mitkriege dass Freunde sich ritzen..aber anderseits kann ich dazu auch widerum nichts sagen..nun gut...
Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen ich hab dir das Pw per Mail geschickt.
Ich ffrag mich echt manchmal ob alle Menschen so verzweifelt sind, oder ob ich ganz einfach nur immer genau die aussuche, die es sind?!
Würd gern mehr über dich wissen kannst ja mal mailen..
Ciao
MFG Bree
Ach ja...das is schwer Kommis zu machen weil Hintergrund und schrift schwarz sind ne^^
also immer noch lol..-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung