Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzschmerz

Ich weiß nicht was heute  mit mir los is, aber schon den ganzen tag quällen mich dieser Herzschmerz,als würde mich irgentwas belasten ich weiß nur nicht was es sein könnte!!!

Dieser schmerz fühlt sich so erdrücken an das ich kaum noch luft kriege, ich weiß echt  nicht was das alles zu bedeuten hat!!!Ich möchte auch nicht tiefer in meine seele rein gehen, weil ich weiß das es mich zerstören kann!!!Aber ich muss herreausfinden was es is, was mich so zu schaffen macht!

Ich glaube langsam weiß ich warum ich diesen herzschmerz habe und kaum noch luft kriege, es is die angst,die angst menschen zu verlieren oder auch der wünsch kinder zu kriegen, der sich wohl nie in erfüllung gehen wird!!!Vlt. is der unsch kinder zu kriegen so groß geworden in der zeit wo ich erfahren habe das von meiner abf die schwester schwanger is, das ich gerne eins hätte  um nicht mehr alleine zu sein und kraft zu schöpfen für das weitere leben! und um so mehr ich nach denke und immer tiefer in meine seele rein gehe glaube ich es fast das es so is!!!=*((((

Aber ich würde mal sagen das es beides is die angst menschen zu verlieren und und ein kind zu haben, ich hoffe vom tiefsten inneren von mir das sich dieser schmerz sich bald wieder legt, den er bringt mich einfach um!!!

Soll reichen für heute!!!!!

28.7.06 22:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bree / Website (30.7.06 00:34)
Hey.
Kann dich gut verstehen. Mit dem Kinderwunsch- Jemanden zu haben, den man lieben kann und dem man Geborgenheit geben kann. Aber ich denke es is irgendwie das falsche wenn es nur aus einsamkeit existiert...leicht egoistisch..aber in dieser welt überlebt man ja leider besser egoistisch..naja okay...ach ja wenn du das pw für meine hp haben willst, sag bescheid, schick mir ne mail. würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust ich schau auch wohl öfter hier vorbei..
Bree


Bree / Website (30.7.06 00:36)
aach ja...^^
es is irgendwie shcwieirg kommis zu hinterlassen weil der hintergrund und die schrift schwarz sind und ich zu doof für diese welt bin..-.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung