Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trauer

Heute gehts mir eigentlich recht oki, aber trotzdem is mein herz immer noch in tausend scherben!!! Ich kann dieses gefühl garnicht beschreiben,es is ein gefühl der zerstörenheit der seele,man kann kaum noch atmen weil das herz so schwer schlägt!! Ich weiß es nicht!!!

In meiner seele siehts eh nicht gerade gut aus es herrscht nur trauigkeit, kaum noch noch glücklichkeit!Glüchlichkeit spure ich nur enn ich von zu hause weg bin und bei leuten bin die ich liebe!!! Sie helfen mir die tage zu überstehen und nicht an das zu dencken was mich vllt. ganz zerstören kann!!!ich versteh sowieso nicht, warum man so viel nach denckt in seinen leben,wenn die meisten gedancken eh immer ins schlechtere gehen. Aber ich werde es versuchen mich nicht selbst gehen zu lassen und den kopf immer wieder hoch zu nehmen!!!Ich will mich nicht in selbstmitleid ziehen lassen, das fürht zu nix und ich hoffe das es mir eines tages gelingt die vergangenheit, vergangenheit zu lassen!!!! soll für heute reichen

26.7.06 18:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


opA / Website (28.7.06 22:53)
Hi,
ich werde versuchen für dich da zu sein wenn es dir mal net gut geht - auch wenns mir mal net gut geht!
Ich hoffe du wirst es schaffen in deine seele zu schauen! Ich wünsch dir viel glück!
LG Benjamin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung