Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was so passiert is

Ja es is ne menge passiert , wo ich hier das  letze mal reingeschrieben habe. Aber ich könnte jetzt ein ganzen roman schrieben , aber dafür habe ich net den nerv gerade und lust auch nicht so würklich. Alos mach ich lieber die kurzfassung als die langfassung. Also die schule läuft eigentlich ganz gut ,obwohl es auch zum anfang und vor drei wochen komplieziert würde und war. ich wurde von ner schulkollegin zusammen geschlagen, ich kamm mit ner geprellten rippe wieder und hatte ne ut in mir das würde mir wohl kaum einer glauben! aber war ja klar das es mich erischen ird , da ich ja nie meine sogenate große fresse halten kann, ich konnte aber nicht damit rechnen, das es so ausgeht, denn die meinung zu sagen andere is ja nicht verboten , meine kollegin hat es wohl auf beleidung angesehen und so hatte ich ne faust in der fresse. Na ja jetzt fliegt die von der schule und das is mir auch recht so. Ja denn war auch noch  mein geburtstag, ja was kann ich dazu  sagen als ich meine feier hatte habe ich mich da zeimlich unwohl gefühlt und das hatte auch ein grund, aber denn möchte ich  ausführen, denn wenn ich da zurück dencke gehts mir noch schlechter als mir lieb is. Aber sonst is fast alles wieder okay außer eine sache ,aber die wird nie aus der welt gehen , weil mann zu häufig noch dran gebunden is . na ja man sieht sich heal=)

20.11.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung