Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit,zeit und depri

Ach ja endlich schaffe ich es mal wieder hier was rein zuschreiben ohne gleich ein nervenzusammenbruch zu kriegen =/ naja der letze monat war nicht gerade der angenehmste in mein leben, habe meine große liebe verloren und damit komme ich einfach nicht zurecht, es zerstört mich immer noch, ich liebe ihn einfach und ich kann nun mal nicht vergessen was gewesen is , dazu war die zeit zu schön!

Und die schule wird auch nicht leider leicht, ich habe ganz schön viel zu tun und bin am abend immer ziemlich alle um denn noch was zu schreiben. also verschiebe ich das immer und dencke ach geht auch am WE na ja und daraus ird auch meist nix, da ich denn immer auf achse bin! Na ja heute schaffe ich das wenigstens mal was zuschreiben, auch wenns mir recht zum kotzen geht, durch vieller gründen, liebeskummer, stress und total müdigkeit! das is ne kombination die gefährlich werden kann, aber na ja mal schauen, was der tag noch so mit sich bringt! na ja bis irgentwann mal leutz =)

23.9.06 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung