Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Tag neue Gefühle

Tja, heute gehts mir recht oki! Aber wie gesagt einer neuer Tag und neue Gefühle!!!Ich komme so ins überlegen warum ich überhaupt noch lebe, denn egal wo man is jeder hat seine pobs oder is bedrückt und man kan nicht helfen, auch wenn man gerne will! Man hört so von anderen leute geschichte die schlimmer sind das man sie kaum glauben kann!!! Aber ich weiche von thema ab!Meine Gefühle sind recht wieder spinnstig momentan ich weiß nicht mehr was ich glauben soll oder was nicht!!!

Mich bedrückt auch der gedanke das ich jetzt gerne tod umfallen würde und nix mehr wissen wollen von allen und besonders nicht mehr mein leben so weiter leben wie bis jetzt!!! Vllt. sollte ich doch mal meine schlaftabletten nehmen die ich genau neben mein bett zu liegen haben und die alle schön nehmen!!!Denn wach ich nicht mehr auf und habe keine kummer mehr und sorgen mehr die mich jeden tag mehr und mehr quälen!!! Mich wird eh keiner vermissen auf dieser scheiß verfluchten welt!!!Aber mal schauen vllt. werde ich es mir doch noch anders überlegen und werde meine freiden irgentwo anders suchen!!! naja soll reichen für heute......!!!

2.8.06 01:41


Verlorene Freundschaften

Tja, vor ein paar min ging es mir noch recht, aber jetzt gehts mir total mies! Ich muss an freundschaften dencken die zerbrochen sind und wohl ich nie wieder aufbauen kann!!!Entweder sind die durch ein streit aus ein ander gegangen oder sie haben mich nur benutzt für die ich alles machen dürfte!

Ich bereue es die meisten freundschaften nicht aufrecht halten zu können, das es meist in streit enden muss, aber manchmal geht das nicht anders!!!Es is wichtig das man sich mal streitet in der freundschaft, aber wenn der streit schon zu groß is und man ihn nicht mehr aufhalten so gerne wie man es wünscht, klappt die chemie nicht mehr, die man vllt. vorher gefühlt hat!

Es is schön denn wenn man sich denn wieder vertragen kann, oder die möglichkeit hat, aber meist bleib der streit denn doch manchmal noch an der freundschaft hängen und so wird die freundschaft nicht mehr so sein wie früher, was manchmal recht schade is!!!

na ja soll wohl mal reichen, denn über dieses thema kann mann sich echt std.-lang mit aufhalten!!!

4.8.06 00:58


Juhu

Ja eigentlich gehts mir ganz gut, hatte zwischen zeitlich meine depris aber die habe ich ganz gut weggesteckt, ich sag nur gott sei danck!!!

Und mein schatz is wieder da juhu , das freut mich sowas vom übelsten, das ich luftsprünge machen könnte!!!

na ja mir fällt jetzt auch nix ein is kürzer eintrag heute!!!

bis denne

7.8.06 05:44


Neue Schule

Tja eigentlich gehts mir regelrecht ganz oki,nur ziemlich müde,aber das kommt wohl eher das ich immer nur so drei std. schlafe!ich weiß nicht aber ich kann nicht mehr so früh ins bett gehen wie frührer irgentwie hat sich das so eingepegelt,bei mir das ich erst so nachts so gegen 3 oder 2 uhr einschlafe! Aber ich schätze mal das hängt viel mit meinen problemen zu tun hat! Aber so is das nun mal

Na ja seit letzte woche geh ich wieder zu schule und ich muss sagen die schule gefällt mir besser als die letzte! ich komme auch mit der klasse besser zu recht, aber ich schätze mal das kommt dadurch das die genauso viel erlebt haben wie ich nur auf eine andere art! Ich bin sogar mit ner freundin in eine klasse und das is echt toll, dann steht man doch nicht so alleine auf dem schulhof!und wir können uns denn auch immer gegenseitig helfen wenn wir was nicht verstanden haben in den fächern wo wir nicht so gut drinne sind!und das könnt ihr mir glauben das brauche ich auch besonders in englisch,denn darin bin ich echt ne niete!!!!!

na ja das soll mal reichen!! bis denne

14.8.06 18:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung