Startseite
  Über...
  Archiv
  Gefühle
  Narben
  Die personen dich immer lieben werde!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/coloureyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich zeit

Joa heute habe ich entlich mal zeit mir an einen blog zu setzten und zu schreiben!

Tja die letzten tag waren nicht gerade schön für mich stress mit der mutter gehabt, was mich ziemlich aus der fassung gebracht hat!

ja wie kann sie es auch wagen mein ganzen geld was ich gesparrt hatte mir einfach zu klauen ohne zu fragen,das geht doch nicht klar ey! ich hätte sie dafür am liebsten erschiessen können und denn entschuldigt die sich sich noch nicht mal bei mir,was mich denn nur noch mehr aufgeregt hat und ich denn ziemlich schnell in meinen depris verfallen bin!

Aber anderes thema, sonst werde ich wieder depri!

joa sonst gehts mir eigentlich ganz ok, nur das mein Freund heute nach england gefahren is und ich ihn jetzt schön schrecklich vermissen na ja in drei wochen is ja wieder da *freu*

ja das soll auch mal reichen ne! das nächste mal wirds mehr!

14.7.06 02:13


Tod

So heute geht mir echt mies ich komm auf nix mehr, ich bin die ganze zeit am heulen!!!Meine Großcousine is gestorben und damit zurecht zu kommen kann ich nicht, sie hat mir sehr viel bedeutet,sie hat mich immer wieder aus meinen tiefs und meinen schlechten zeit herraus geholt und jetz is sie tod nur weil sie selbst nicht mehr klar kamm, ich verstehs nicht ich will es auch nicht sonst komme ich nicht klar als jetzt schon nicht!!!!!!

Ich habe einfach Angst noch mehr Leute zu verlieren die ich liebe und wenn das so sein sollte, ich weiß nicht was ich mache würde...mich selbst umbringen so wie es die menschen gemacht haben die ich liebe und genau den selben schmerz hinter lassen wie sie mir? Nein das kann ich nicht tun auch wenn ich es gerne würde....

Ich weiß nicht wie das die nächste zeit werden wird , mein herz is kein herz mehr sondern nur ein herz das in stücken is!!!Ich vermisse so viele leute in mein leben, das geht schon garicht nicht, je mehr menschen ich verliere um so mehr vermisse ich sie!!!Ich werde auch immer an sie denken udn sie lieben bis ich nicht mehr lebe! na ja das soll mein reichen, wenn ich noch mehr schreibe,weine ich die ganze nacht durch und komme auf dumme ideen!!!

25.7.06 23:09


Trauer

Heute gehts mir eigentlich recht oki, aber trotzdem is mein herz immer noch in tausend scherben!!! Ich kann dieses gefühl garnicht beschreiben,es is ein gefühl der zerstörenheit der seele,man kann kaum noch atmen weil das herz so schwer schlägt!! Ich weiß es nicht!!!

In meiner seele siehts eh nicht gerade gut aus es herrscht nur trauigkeit, kaum noch noch glücklichkeit!Glüchlichkeit spure ich nur enn ich von zu hause weg bin und bei leuten bin die ich liebe!!! Sie helfen mir die tage zu überstehen und nicht an das zu dencken was mich vllt. ganz zerstören kann!!!ich versteh sowieso nicht, warum man so viel nach denckt in seinen leben,wenn die meisten gedancken eh immer ins schlechtere gehen. Aber ich werde es versuchen mich nicht selbst gehen zu lassen und den kopf immer wieder hoch zu nehmen!!!Ich will mich nicht in selbstmitleid ziehen lassen, das fürht zu nix und ich hoffe das es mir eines tages gelingt die vergangenheit, vergangenheit zu lassen!!!! soll für heute reichen

26.7.06 18:43


Herzschmerz

Ich weiß nicht was heute  mit mir los is, aber schon den ganzen tag quällen mich dieser Herzschmerz,als würde mich irgentwas belasten ich weiß nur nicht was es sein könnte!!!

Dieser schmerz fühlt sich so erdrücken an das ich kaum noch luft kriege, ich weiß echt  nicht was das alles zu bedeuten hat!!!Ich möchte auch nicht tiefer in meine seele rein gehen, weil ich weiß das es mich zerstören kann!!!Aber ich muss herreausfinden was es is, was mich so zu schaffen macht!

Ich glaube langsam weiß ich warum ich diesen herzschmerz habe und kaum noch luft kriege, es is die angst,die angst menschen zu verlieren oder auch der wünsch kinder zu kriegen, der sich wohl nie in erfüllung gehen wird!!!Vlt. is der unsch kinder zu kriegen so groß geworden in der zeit wo ich erfahren habe das von meiner abf die schwester schwanger is, das ich gerne eins hätte  um nicht mehr alleine zu sein und kraft zu schöpfen für das weitere leben! und um so mehr ich nach denke und immer tiefer in meine seele rein gehe glaube ich es fast das es so is!!!=*((((

Aber ich würde mal sagen das es beides is die angst menschen zu verlieren und und ein kind zu haben, ich hoffe vom tiefsten inneren von mir das sich dieser schmerz sich bald wieder legt, den er bringt mich einfach um!!!

Soll reichen für heute!!!!!

28.7.06 22:46


Sehnsucht

Heute gehts mir ganz  ok, nur ich weiß nich nur die sehnsucht an einen menschen denn ich liebe, macht mich zu schaffen!!!Ich vermisse ihn so sehr, ich vermisse ihn als person,das er da is unsere küsse unsere zärtlichkeiten,eben alles!! Es is voll schwer zu wissen das er nicht in meine nähe is und das ich ihn in einerhalb woche erst wieder sprechen kann,denn dan is erst wieder in deutschland! Oh man is das schwer!!! na ja soll reichen !!!!=/
30.7.06 00:11


Verzeihen?!

Kann ich verzeihen und vergessen was man gemacht hat? Diese frage stelle ich mir schon seit ich mein lap  angeworfen haben und in icq drinne bin!!!

Ich weiß es nicht ob ich ihn verzeihen kann, ich weiß aber das es für mich ein schlag in der Magengrübe war,als ich erfahren habe das er den kampf gegens ritzen verloren hat!!!

Ich weiß ja selbst das er das nicht mit absicht macht um die menschen zu verletzen, aber ob ich es ihm verzeihen kann eiß ich nicht! Ich muss erst mal selbst drauf klar kommen auch wenn mein herz, gebrochen is momentan!

Vllt. kann ich es zu verzeihen aber vllt auch nicht! Aber ich glaube oder besser gesagt ich hoffe es das ich ihn das  verzeihen auch wenn es schmerzt, aber ich gebe nicht die hoffnung auf,das auch er einmal damit aufhört auch wenn er immer das gegenteil behauptet!!!

ich brauche einfach zeit zum nachdenken und ich hoffe ich kann es, zu verzeihen!!!

31.7.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung